Rechtliches

1. Inhalte

Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Allerdings kann der Betreiber für Aktualität, Korrektheit und Vollständgkeit keine Garantie übernehmen. Der Betreiber behält es sich vor den Inhalt der Seite zu verändern oder komplett zu löschen.

2. Links

Diese Seite enthält Links zu externen Seiten auf die der Autor der Seite keinen Einfluss hat. Diese Seiten wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung auf rechtliche Verstösse überprüft. Eine permanente Kontrolle ist jedoch nicht möglich. Daher distanziert sich der Autor von dem Inhalt der verlinkten Seiten sobald diese nach der Linksetzung verändert wurden. Sollten rechtliche Verstösse auf den verlinkten Seiten bekannt werden, so werden die Links umgehend entfernt.

3. Urheberrecht

Veröffentlichungen von Grafiken, Tondokumenten, Videosequenzen und Texten auf dieser Seite unterliegen dem deutsche Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und Weiterverwertung bedürfen der Zustimmung des jeweiligen Autors. Werke Dritter sind gesondert gekennzeichnet.